tinekhome DUST COLLECTION | Grau&Rosé königlich inszeniert

Interior Design

Schlichte Basics, asiatisch, nordafrikanisch und skandinavisch inspiriert – sie alle haben die Voraussetzung, Klassiker zu werden. Wie schön in einer kurzlebigen Zeit. Dies ist Tinek mit ihrer gleichnamigen Einrichtungsmarke.

 

Tine Kjeldsen ist sich stets treu geblieben. Mode, Trends, immer das Rad neu erfinden, dies lehnt sie ab. Dies entspricht nicht ihrer Philosophie. Beständigkeit liegt ihr am Herzen, so etwas wie Freundschaft – damit ist sie eine verlässliche Freundin ihrer Einrichtungskunden.

 

Sie entwirft das, was in erster Linie ihr gefällt, was sie gedanklich bereits in ihrem Zuhause sieht, und freut sich darüber, dass sie damit den Nerv von immer mehr treuen Fans trifft, die sich so Schritt für Schritt wie Tine einrichten. Wenn das nicht Freundschaft ist?

Wer so erfolgreich weltweit Einrichtungskunden im Sturm erobert, muss sich von Zeit zu Zeit auch den Fragen der Presse stellen. Tine Kjeldsen kommt diesen Anfragen  gerne nach, wie zu sehen in ihrem Interview auf YouTube. Doch im Grunde liebt sie es eher, kreativ im Hintergrund dafür zu sorgen, dass zwei Mal im Jahr eine Collection entsteht, auf die ihre weltweiten Liebhaber bereits warten.
Tine ist eine sympathische, natürliche und lebenslustige Frau, die ihr gleichnamiges Einrichtungslabel tinekhome quasi bei der Gestaltung ihres eigenen Familiennests in Dänemark geboren hat.  Dafür fand sie nicht immer das, was sie sich vorstellte. Schließlich kreiert sie 1999 kurzerhand ihre eigenen Entwürfe, die besser zu ihrem Geschmack sowie zu ihrem Leben mit ihrem Mann und ihren drei Kinder passten, als das, was sie in den  Läden fand. Die Idee von tinekhome war geboren.

TINES PHILOSOPHIE

Und da ist sich Tine Kjeldsen bis heute treu geblieben. Mode, Trends, ständig Neues, dies lehnt sie ab. Dies ist sie nicht, dies möchte sie schon aus ihrer Philosophie heraus nicht sein.
Sie entwirft das, was in erster Linie ihr gefällt, was sie gedanklich bereits in ihrem Zuhause sieht, und freut sich darüber, dass sie damit den Nerv von immer mehr Fans trifft, die sich so Schritt für Schritt eine komplette Einrichtung zusammen stellen.

IHR REZEPT | BASICS und SAISONALE UPDATES

Ein Grund auch, weshalb sich in ihren Collectionen viele bewährte Basisstücke finden, die viele Jahre Freude machen und meiner Meinung nach auch das Zeug zum Klassikern haben. Diese sind über viele Jahre erhältlich, ein Stück Nachhaltigkeit in einer kurzlebigen Zeit.
Ihr Hauptaugenmerk liegt in der Schönheit, schlichter Alltagsgegenstände, da ist sie Skandinavierin. Ihrer nordischen Reiselust sind die Elemente zu verdanken, die marokkanisch, vietnamesisch oder indisch anmuten, teilweise auch dem Alltag dieser Kulturen entnommen sind, wie traditionelle Körbe, Muster, Farben und Materialien. Dies mischt sie mit dem klassischen NORDIC CHIC – fertig ist ein Stil, den Tine selbst nicht als Stil beschreibt, es ist einfach das, was ihr gefällt.

HERBST | WINTER 2014

 

Sie liebt die kühlen Farben, selbst das Rosé der neuen DUST-COLLECTION mutet kühl, dabei aber sehr elegant an. Und in der Kulisse eines Schlosses, das bereits auf die festlichen Anlässe und Bälle im Herbst und Winter 2014 Lust macht, sind sie Stilbruch und Stilsicherheit zugleich.

Auch wenn der Sommer 2014 uns sicher noch viele Wochen Sonne und Zeit für Draussen beschert, hier einige Impressionen für einen festlichen Herbst und einen ebenso glamourösen Winter.

Liebe Tine, viel Erfolg für Deine neue Collection! Herzlich, Martina

Tine K Home Head Office
Agerhatten 16 A
DK-5220 Odense SØ
Danmark
info@tinekhome.dk

copyright: alle Fotos sind freundlicherweise von tinekhome zur Verfügung gestellt. Die Fotorechte obliegen tinekhome

MARTINA VELMEDEN

Personal Branding für Lebens(t)räume

Als Interior Stylistin und Einrichtungsexpertin entwickle ich seit 18 Jahren Konzepte für persönliche Lebens(t)Räume – Räume mit einer einzigartigen Handschrift – einem Personal Branding.

Lassen Sie uns in einem unverbindlichen, kostenfreien ERSTGESPRÄCH gemeinsam herausfinden, wie ich Sie bei der Entwicklung Ihres Personal Brandings unterstützen darf.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Martina Velmeden

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