Interior Katalog Martina Velmeden

Wie lebt die Frau, die sich in der ganzen Welt zu Hause fühlt, womit umgibt sich eine Interior Stylistin, was sind die ganz persönlichen Highlights - die Lieblingsstücke, die ihre Geschichte erzählen?

Diese und andere waren die Fragen für die HOME STORY, die das Living Ressort der Myself für seine LeserInnen vorbereitet hatte.

 

Natürlich freute ich mich, von einem namhaften und innovativen Magazin wie der Myself eine Anfrage über eine HOME STORY in meiner ehemaligen Gründerzeitwohnung zu erhalten.

Drei unvergessliche, sehr private Tage verbrachte ich mit der Redakteurin Simone Knauss sowie mit der Fotografin in meinem Zuhause, damit ein sonst nicht publiker Teil von mir gezeigt werden konnte. Am Ende füllten zahlreiche Fotos und ebenso zahlreiche Anekdoten und Teile meiner Lebensgeschichte 7 Seiten im Bereich Living des Condé Nast Magazins Myself.

LeserInnen bekamen Einblicke in mein Leben als kreative und kosmopolitische Frau und Interior Stylistin. Bis hin zu den Lieblingsfarben in meinem Kleiderschrank und der von mir gehüteten großen Ledertruhe, die gefüllt ist mit mehr als 100 Reisetagebüchern.

Fast jedes Einzelstück führt zu einem anderen Teil der Welt. Mein Zuhause ist wie eine Reise nach Asien, jedes Stück erinnert an schöne Erlebnisse und vermag, (m)eine Geschichte zu erzählen.

Welche Geschichten erzählt Ihr Zuhause?

Homestory-Martina Velmeden9
Homestory-Martina Velmeden7
Homestory-Martina Velmeden8
Homestory-Martina Velmeden6
10 TRICKS, wie Sie Räume zum Erholen und Entspannen gestalten, Teil 2
Homestory-Martina Velmeden13
Homestory-Martina Velmeden2
HOME STORY Martina Velmeden Interior Design01
Homestory-Martina Velmeden12